Zahlung & Versand

Lieferbedingungen

Wir liefern innerhalb Deutschlands sowie in die folgenden Länder:

Österreich, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Niederlande, Polen, Portugal, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich, Norwegen.


Versandkosten (inkl. MwSt.)

Deutschland:

  • Pauschal: 3,90 € Versandkosten pro Bestellung

  • Ab einem Bestellwert von 80,00 €: versandkostenfrei

Ausland (EU & UK, CH, NO):

  • Schweiz Pauschal: 10,00 CHF
  • Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Niederlande, Polen, Portugal, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich, Norwegen. Pauschal: 8,95 € 
  • Ab einem Bestellwert von 80,00 €: versandkostenfrei

Lieferzeiten

  • Deutschland: 3–5 Werktage

  • Ausland: 5–7 Werktage

Hinweis:

  • An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.

  • Bei Bestellungen mit Artikeln unterschiedlicher Lieferzeiten erfolgt der Versand in einer gemeinsamen Sendung. Die Lieferzeit richtet sich in dem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.


Sendungsverfolgung

  • Du erhältst nach Versand eine Sendungsnummer per E-Mail.

  • Den Status deiner Bestellung kannst du jederzeit über das Bestellstatus-Portal verfolgen.

  • Falls sich der Status nach 5–6 Tagen nicht aktualisiert, kontaktiere bitte unseren Support.


Zahlungsmöglichkeiten

Direkte Zahlungsarten:

  • SEPA-Lastschrift

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express, UnionPay)

  • Google Pay

  • Apple Pay

  • Shop Pay

Klarna (via Mollie oder direkt):

  • Sofortüberweisung

  • Rechnungskauf

  • Ratenkauf

  • Lastschrift

  • Kreditkarte

PayPal Checkout:

  • PayPal

  • PayPal Express

Mollie:

  • Sofortüberweisung (Klarna)

  • SEPA-Lastschrift (Klarna & direkt)

  • Kreditkarte (Klarna & direkt)

  • Rechnungskauf (Klarna)

  • Ratenkauf (Klarna)

  • SEPA-Überweisung


Hinweise zur Zahlung

  • SEPA-Lastschrift:
    Durch Erteilung eines SEPA-Mandats autorisierst du den Einzug des Rechnungsbetrags.
    Eine Pre-Notification erfolgt mind. 5 Tage vor dem Einzugstermin. Bitte sorge für ausreichende Deckung deines Kontos.

  • Kreditkarte:
    Die Belastung erfolgt mit Versand der Ware, sofern kein Zahlungsdienstleister involviert ist.


Rückversand & Rückerstattung

14-Tage-Zufriedenheitsgarantie

Du hast 14 Tage ab Erhalt der Ware Zeit, um eine Rückgabe über unser Retouren-Portal zu beantragen.
Du benötigst hierfür deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse.


Rücksendebedingungen

  • Zustand: Unbenutzt, originalverpackt, ohne Gebrauchsspuren

  • Vollständigkeit: Zubehör und Anleitungen müssen enthalten sein

  • Verpackung: Sichere Versandverpackung notwendig


Rücksendekosten

  • Deutschland: Pauschal 4,00 €

  • Österreich, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Niederlande, Polen, Portugal, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich, Norwegen, Schweiz: Rückversand erfolgt auf eigene Kosten gemäß dem gewählten Versanddienstleister

  • Rücksendungen aufgrund von Kundenfehlern (z. B. falsche Adresse) müssen ebenfalls vom Kunden getragen werden


Bearbeitung & Rückerstattung

  • Bearbeitung: Bis zu 20 Werktage nach Eingang der Rücksendung

  • Erstattung: Erfolgt über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode, in der Regel innerhalb von 10 Werktagen


Kontakt & Support

📧 support@zenwatch.de
Bei weiteren Fragen helfen wir dir jederzeit gerne weiter.